AA

Panalpina: Frühstück für das ganze Team gewonnen!

Derzeit verlost VOL.AT leckeres Frühstück für alle. Panalpina in Höchst hatte heute, am 4. Tag unseres Gewinnspiels, das Glück, für das ganze Team ein schmackhaftes Frühstück zu genießen.
Jetzt noch schnell gewinnen!
Bäckerei Hutter

Die Sommerferien sind vorbei, jetzt heißt es wieder ran an die Arbeit und ab in die Schule. Um den Wiedereinstieg ins Schüler- und Arbeitsleben genüsslicher zu machen, haben sich VOL.AT und die Bäckerei Hutter aus Lauterach etwas ganz besonderes ausgedacht: es gibt Frühstück für die ganze Firma, die Schulklasse, den Sportverein oder den Stammtisch zu gewinnen! Bis zum 3. Oktober darf sich also täglich ein Gewinner über belegte Brötchen und süße Speisen freuen, die von den VOL.AT Frühstückskurieren überreicht wird

Panalpina bereits vierter glücklicher Gewinner!

Heute, am vorletzten Tag, durfte sich das Team von Panalpina in Höchst über eine ganze Menge Frühstück freuen. Nadine Aman ließ sich die Chance nicht nehmen, nahm am Gewinnspiel teil und gewann.  Übergeben wurde das Frühstück von den VOL.AT Mediaberaterinnen Lisa Fröwis und Sabrina Bösch.

Die Panalpina Gruppe ist eine der weltweit führenden Anbieterinnen von Supply-Chain-Lösungen. Das Unternehmen kombiniert seine Kernprodukte Luftfracht, Seefracht und Logistik zu global integrierten, maßgeschneiderten End-to-End-Lösungen. Mit fundierten Branchenkenntnissen und kundenspezifischen IT-Systemen kann Panalpina selbst auf die anspruchsvollsten Bedürfnisse ihrer Kunden und deren Lieferketten eingehen. Die Panalpina Gruppe betreibt ein weltweites Netzwerk mit rund 500 eigenen Geschäftsstellen in mehr als 70 Ländern und arbeitet in weiteren 90 Ländern mit Partnern zusammen. Panalpina beschäftigt weltweit mehr als 16.000 Mitarbeiter, die einen umfassenden Service nach höchsten Qualitätsstandards liefern – überall und jederzeit.

Mitmachen und Frühstück für alle gewinnen!

Wer seine Arbeitskollegen, Mitschüler, die „morgendliche Stammtischrunde” oder seine Vereinskollegen überraschen möchte, meldet sich jetzt zur großen Frühstücks-Aktion an. Morgen sind die VOL.AT Frühstückskuriere zum letzten Mal unterwegs und überreichen die leckere Köstlichkeit. Freuen dürfen sich 5 Gewinner und ihre Freunde. Jetzt noch schnell anmelden und Genüssliches von der Bäckerei Hutter genießen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Panalpina: Frühstück für das ganze Team gewonnen!