AA

Pamela Anderson zieht in indisches "Big Brother"-Haus ein

Haben Geld-Sorgen die 43-Jährige ins "Bigg Boss"-Haus getrieben? Angeblich muss Pamela dem US-Fiskus 500.000 Dollar an Steuerschulden bezahlen.
Pam im indischen "Big Brother"-Haus
Pamela Anderson kommt in Indien an
Pamela bei der New Yorker Fashion Week

Sex-Ikone Pamela Anderson wird ist für drei Tage im “Bigg Boss”-Haus eingezogen. So heißt die “Big Brother”-Show  Indien. Schon bei ihrer Ankunft gestern sorgte sie für Aufsehen. Während sich die einen Kandidaten auf das Busenwunder riesig freuten, standen andere der neuen Mitbewohnerin eher skeptisch gegenüber. Kein Wunder, die Blondine passt ja mal so gar nicht ins Haus. Hat Pam Geld-Probleme? Offensichtlich blieb ihr keine andere Wahl, denn sie muss noch eine halbe Million Dollar an Steuern an den US-Fiskus abdrücken. „In Interviews werde ich immer gefragt, ob es mich nicht stört, wenn die Leute über mich lachen. Und ich antworte nur, machen die sich wirklich lustig über mich? Hab ich gar nicht mitbekommen!“ Die 43-Jährige läuft in der Reality-Show genauso rum wie in Los Angeles – barfuß und ungeschminkt!

Video: Pamela Anderson kommt in Indien an

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pamela Anderson zieht in indisches "Big Brother"-Haus ein