Pamela Anderson will mit Missbrauchs-Schilderungen Mut machen
Der Ex-“Baywatch”-Star hatte am Freitag bei der Gründungsfeier ihrer Stiftung in Cannes unter anderem über eine Gruppenvergewaltigung gesprochen. So sei sie erst als Sechs- bis Zehnjährige von ihrer Babysitterin sexuell belästigt worden, sagte Anderson laut Redemanuskript auf ihrer Homepage. Dann habe sie ein 25-Jähriger vergewaltigt, als sie 12 war. Später habe sich ihr erster Freund entschieden, “dass es wohl lustig sei, mich mit sechs seiner Freunde zu vergewaltigen”.
Sie habe aufgrund dieser Erfahrungen Menschen lange Zeit nicht trauen können. “Meine Loyalität gehörte den Tieren, und ich habe geschworen, sie – und nur sie – zu beschützen”, erklärte Anderson. Mit ihrer Stiftung will sich die Schauspielerin für Naturschutz, Tier- und Menschenrechte einsetzen.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.