AA

Pamela Anderson will Marathon laufen

Pamela Anderson will den New York City Marathon laufen.
Pamela Anderson will den New York City Marathon laufen. ©APA
Pamela Anderson (46, "Baywatch") will den New York City Marathon laufen - obwohl sie erst vor kurzem mit dem Training begonnen hat.
Sexy: Pamela Anderson

In der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres verriet sie, dass sie nicht viel Lauferfahrung hat: “Früher bin ich nicht einmal auf die andere Straßenseite zu Fuß gegangen.”

Nun trainiere sie seit einem halben Jahr. “Zu Beginn habe ich es gehasst. Egal ob du zwei Meilen oder 20 Meilen rennst, es tut weh.” Mittlerweile freue sie sich aber auf den Marathon, der am 3. November stattfindet: “Es tut mir gut, es macht einem den Kopf frei.”

(APA/dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pamela Anderson will Marathon laufen