AA

Pamela Anderson tanzte, wie Gott sie schuf

Busenwunder Pamela Anderson war so erpicht darauf, ihren neuen durchtrainierten Körper zu zeigen, dass sie sich bei einer Party in Los Angeles auszog und für Freunde nackt tanzte.
Anderson bei der New Yorker Fashion Week
Aktuelle Bilder von Busenwunder Pamela

Raus aus den Klamotten: Glamour-Model Pamela Anderson (42) tanzte vergangene Woche nackt für Freunde bei der Drehabschlussparty für ein neues Musikvideo. Die Schauspielerin hat einen Cameo-Auftritt im Clip der neuen Single ‘Gettin’ Over You’ von D.J. David Guetta (42) und ‘Black Eyed Peas’-Star Fergie (35). Das einstige Showgirl tritt derzeit in der US-Show ‘Dancing with the Stars’ auf und glaubt, ihr Körper sei nie besser gewesen.

Die Blondine konnte es nicht abwarten, ihre neue Figur zu zeigen, als sie vergangene Woche zum Dreh des Musikvideos erschien und hatte sich binnen weniger Sekunden nach ihrer Ankunft bis auf ihre knappen Dessous ausgezogen.

“Sie zog sich aus, sobald sie da war”, berichtete ein Insider. “Die Hysterie ging weiter, als sie nur in ihrer Unterwäsche bekleidet auf eine Leiter kletterte. Sie brachte die Produktion praktisch zum Stillstand. Jeder am Set stoppte bewundernd.”
Nachdem das Video im Kasten war, fuhren die Ex-‘Baywatch’-Nixe und ihre Freunde zum Studio ihres Fotografen-Kumpels David LaChapelle für eine Abschluss-Party. Nach ein paar Stunden des Trinkens und Feierns beschloss die Aktrice, die Partygäste mit einer besonderen Performance zu verwöhnen, zog sich komplett aus und tanzte zu deren Belustigung nackt. “Am Ende der Nacht tanzte Pamela herum, so wie Gott sie schuf”, erzählte der Insider der Klatschseite ‘E!Online’. “Alle waren geschockt, aber jeder hatte Spaß.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pamela Anderson tanzte, wie Gott sie schuf