AA

Pamela Anderson lässt sich scheiden!

Ex-Badenixe Pamela Anderson hat wieder einmal die Scheidung eingereicht. Nach nur drei Monaten Ehe mit Rick Salomon ist nun Schluss. Der Grund: "Unüberbrückbare Differenzen".

Angeblich füllte Pam bereits am Freitag die Scheidungspapiere aus. Zwei Tage später wurde sie jedoch ganz verliebt beim Shoppen in Malibu mit ihrem Noch-Ehemann gesehen. Wilde Spekulationen wurden daraufhin ausgelöst. Hat sie es sich doch anders überlegt. Auf ihrer Homepage schreibt sie: “Wir arbeiten dran”.

Gibt es doch noch ein Zurück? Sie haben sich ja schließlich ewige Treue geschworen. Laut “Bild” kennen sie sich bereits seit 15 Jahren. Die Kinder verstehen sich auch prächtig. Also, es klingt wohl eher nach Vernunft-Ehe. So schnell die Scheidung einzureichen und aufzugeben ist aber alles andere als vernünftig. Mal sehen wie es bei den Beiden weitergeht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pamela Anderson lässt sich scheiden!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen