AA

Pamela Anderson ist genervt

Pamela Anderson hat mit der Eifersucht ihres Partners Tommy Lee zu kämpfen. "Tommy googelt immer die neuesten Gerüchte über mich und stellt mir bei jeder einzelnen Sache die Frage: ´Was hat das zu bedeuten?"   

So die TV-Blondine laut “thesun.co.uk”. “Ich antworte dann: ‘Liebling, hör auf, mich zu googeln!’. Er liebt mich, ich liebe ihn. Aber ich googele ihn nicht.”

Tommy und Pamela waren von 1995 bis 1998 verheiratet. Sie haben bereits zwei Söhne namens Brandon und Dylan. Während ihrer Ehe kam es immer wieder zu Trennungen, angeblich aufgrund häuslicher Gewalt.

Seit kurzem sind Pamela Anderson und Tommy Lee wieder ein Paar.

Pam und Tommy kommen wieder zusammen:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pamela Anderson ist genervt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen