AA

Pamela Anderson in Jackos Video

Pamela Anderson und Michael Jackson werden in letzter Zeit immer häufiger zusammen gesehen. Ob sie mehr verbindet, als die gemeinsame Arbeit an Jackos Video?    

Michael Jackson will wieder voll durchstarten und arbeitet hart an seinem neuen Album. Als zusätzliche Starthilfe hat er sich für eines seiner Videos Pamela Anderson an Bord geholt. Einen Affäre bestritt die Ex-’Baywatch” Nixe allerdings, wie bunte.de berichtet.

In einer US-Fernseh-Show habe die „Ex-Baywatch-Nixe“ verraten, dass ihr Ex, Tommy Lee, wieder bei ihr eingezogen sei. Laufen würde aber auch mit Tommy nichts.

Ausschnitt aus der TV-Show

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pamela Anderson in Jackos Video
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen