AA

Pamela Anderson debütiert als Flaschengeist in Londoner Musical

Als Flaschengeist debütiert Kurvenwunder Pamela Anderson derzeit in einem Londoner Musical - und hat an der ungewohnten Rolle viel Spaß.
Bilder von Pamela Anderson
Pamela Anderson im Wimbledon Theatre

Anderson amüsiere sich prächtig, sagte ihr Assistent Toby Saint Just der Nachrichtenagentur AFP.

Als ihr die Rolle angeboten worden sei, habe die US-Schauspielerin überhaupt nicht gewusst, worum es gehe. Dann habe sie sich bei ihrer Freundin, der Designerin Vivienne Westwood, erkundigt, die “ihr geraten hat, unbedingt dorthin zu gehen”. Anderson “liebt diese Kompagnie”, mit der sie im New Wimbledon Theatre auftritt, sagte Saint Just.

Auch die britische Presse nahm die durch die US-Fernsehserie “Baywatch” berühmt gewordene Schauspielerin wohlwollend auf. Es sei nur schade, dass die mit einem knallroten glänzenden Body und Strapsen angetane Anderson in dem Stück auch spreche, meinte die Tageszeitung “The Times”.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Pamela Anderson debütiert als Flaschengeist in Londoner Musical