AA

Pam knutscht wieder mit Ex

"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson (39) und ihr Ex, Skandalrocker Tommy Lee (44), wurden bei einem romantischen Dinner im Promi-Restaurant "The Ivy" in Santa Monica gesichtet.   

Doch damit nicht genug: Nach dem harmonischen Abendessen, bei dem auch die beiden gemeinsamen Söhne, Dylan (9) und Brandon (10), dabei waren, verabschiedeten sich Pam und Tommy im Auto mit einem leidenschaftlichen Kuss, der weit mehr als freundschaftlich wirkte. Mit ihrem selbst gedrehten Hochzeits-Porno waren Anderson und Lee vor zwölf Jahren in die Schlagzeilen geraten, nur drei Jahre später wanderte der Rocker für drei Monate ins Gefängnis – Pamela hatte ihn wegen Körperverletzung angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pam knutscht wieder mit Ex
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen