AA

Pam ist nun Mrs. Kid Rock

Die 39-jährige Schauspielerin heiratete nach Angaben ihrer Sprecherin Ann Gurrola den vier Jahre jüngeren Rock-Sänger am Samstag in St. Tropez.    Intime Fotos vor der Hochzeit 

Details über die Hochzeitsfeier in Südfrankreich werde es erst am Montag geben, sagte die in Los Angeles erreichte Anderson-Sprecherin der Nachrichtenagentur AP.

Anderson und Kid Rock verlobten sich 2002 in Las Vegas, trennten sich aber bereits ein Jahr später wieder. In diesem Monat wurden die beiden zusammen in St. Tropez gesehen und fotografiert. Vor zwei Wochen kündigte Anderson in ihrem Online-Tagebuch an, dass sie wieder heiraten werde.

„Es war ein Wirbelwind und doch gut durchdacht“, hieß es da. Ihre Kinder – den zehnjährigen Brandon und den achtjährigen Dylan aus der 1998 geschiedenen Ehe mit Mötley-Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee – habe sie alleine in der Hoffnung auf ein Wunder großgezogen.

„Nun, mein Wunder kam und ging. Und kam zurück und zurück weil er wusste, dass ich eines Tages aufwachen würde und erkenne, dass ich auf nichts warte.“ Kid Rock, der bürgerlich Robert Ritchie heißt, hat einen 13-jährigen Sohn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Pam ist nun Mrs. Kid Rock