Jetzt, seit ich fülliger bin, fühle ich mich körperlich viel besser, gesünder, robuster, sagte sie der Zeitschrift die aktuelle.
Sie bedaure, dieses neue Wohlgefühl erst jetzt entdeckt zu haben und wolle keines der neuen Kilos verlieren. Sie sei zuvor von Natur aus immer dünn gewesen, obwohl sie gern und viel esse.
Die Oscar-Preisträgerin für ihre Rolle in Shakespeare in Love sagte, sie habe sich durch die Mutterschaft auch innerlich gewandelt: Das Gefühl, gebraucht zu werden, ist etwas sehr Schönes und Wertvolles. Es macht einen reicher. Man fühlt sich dadurch geliebt, nützlich und gut.
Ihre Tochter habe ihren Namen deshalb, weil sie selbst in der Schwangerschaft ganz wild auf Äpfel gewesen sei, berichtete Paltrow. Gerufen werde das Kind von ihr und ihrem Mann Chris Martin von der Band Coldplay aber nur kurz A.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.