AA

Palmsonntag in Braz

Palmweihe und Kuchenverkauf
Palmweihe und Kuchenverkauf ©Doris Burtscher
Mit Palmweihe, Familiengottesdienst und Kuchenverkauf wurde der Palmsonntag gefeiert.
Palmweihe und Kuchenverkauf

Bei herrlichem Wetter wurden die mitgebrachten Palmen auf dem Vorplatz des Gemeindeamtes geweiht. Anschließend zogen die Gottesdienstbesucher gemeinsam mit Pater Makary Warmuz und den Ministranten zur Pfarrkirche. Den Festgottesdienst gestaltete das Familienliturgieteam mit Erstkommunionkindern und Firmlingen. Musikalisch wurde der Gottesdienst vom Schulchor der Mittelschule Klostertal unter der Leitung von Christine Nösig und einem Klarinettenensemble begleitet. Im Anschluss an den Gottesdienst konnten die Messbesucher Kuchen für den Nachmittagskaffee im Haus Klostertal kaufen.

Der Kuchenverkauf wurde von Firmlingen und deren Eltern organisiert. Mit dem Kuchenverkauf wurden die Aktionen zugunsten den Projekten ihres Firmspenders abgeschlossen. Die Brazer Firmlinge freuen sich, an ihrem Firmtag Bischof Erwin Kräutler die gesammelte Spendensumme übergeben zu können.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Palmsonntag in Braz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen