AA

Palmer-Brown fehlt Austria Wien in kommenden Spielen

Verteidiger Palmer-Brown fällt einige Wochen aus.
Verteidiger Palmer-Brown fällt einige Wochen aus. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Die Austria muss in den kommenden Wochen auf Verteidiger Erik Palmer-Brown verzichten.

Der US-Amerikaner hatte schon am Wochenende beim Sieg gegen Altach gefehlt. Wie der Siebente der Fußball-Bundesliga am Dienstag bekannt gab, laboriert er an einem leichten Muskelfaserriss im Oberschenkel. Palmer-Brown werde zwei bis vier Wochen fehlen.

Christoph Schösswendter zog sich gleich zu Beginn der Partie gegen die Vorarlberger eine Handverletzung zu, spielte dann durch und erzielte beim 5:1 auch ein Tor. Wie die Austria nun bekannt gab, erlitt der Innenverteidiger einen Haarriss im Mittelhandknochen. Schösswendter könnte eventuell mit einer Schiene im nächsten Spiel gegen St. Pölten einlaufen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Palmer-Brown fehlt Austria Wien in kommenden Spielen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen