Er sei “unglücklich und auch ein bisschen verärgert” über die Trennung von Palins Tochter Bristol gewesen. “An die Palin-Familie und besonders an Sarah Palin: Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung und verzeihen Sie meine jugendliche Indiskretion.” An welchen Stellen er gelogen hat, verriet Johnston allerdings nicht.
Mutter Palin hatte im Wahlkampf 2008 als konservative Republikanerin mitgeteilt, dass ihre minderjährige Tochter schwanger sei. Bristol und Johnston würden aber nach der Geburt heiraten. Tatsächlich trennten sich beide drei Monate nach der Geburt des Sohnes Tripp.
Es folgten ein Streit um den Unterhalt und sehr offene “Playgirl”-Fotos des damals 19-Jährigen. Außerdem hatte Johnston viel Privates ausgeplaudert, unter anderem, dass Sarah Palin ständig über ihr Amt als Gouverneurin von Alaska gejammert habe.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.