AA

Palinic wird neuer Trainer beim FC Wolfurt

Stipo Palinic übernimmt das Traineramt beim Zimm FC Wolfurt.
Stipo Palinic übernimmt das Traineramt beim Zimm FC Wolfurt. ©VOL.AT/Luggi Knobel/Lerch
Wolfurt. Stipo Palinic übernimmt mit sofortiger Wirkung das Traineramt beim VL-Klub Zimm FC Wolfurt und kehrt somit an seine alte Wirkungsstätte zurück.
Palinic neuer Trainer in Wolfurt

Zimm FC WOLFURT. Die Nachfolge von Hans Kogler ist geklärt. Stipo Palinic übernimmt das Traineramt beim VL-Klub. Palinic war schon von 2001 bis 2008 Coach in der Hofsteiggemeinde und kehrt somit zurück. Unter Palinic erreichte der FC Wolfurt das VFV-Cup-Endspiel und unterlag dort RW Rankweil. „Er setzt auf die jungen Spieler und das ist genau unsere Vereinsphilosophie und er war unser Wunschkandidat”, sagt Wolfurt-Obmann und Sportchef Alexander Bernhard.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Palinic wird neuer Trainer beim FC Wolfurt