Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Palaoro trifft Klitschko & Co

Der umtriebige Maler-Manager Günter Palaoro war beim WM-Fight zwischen Vitali Klitschko und Europameister Albert Sosnowski wieder einmal "mittendrin, statt nur dabei".
Palaoro trifft Klitschko & Co

Günter Palaoro ist bekannt für seine Kontakt in die heimische und internationale Promi-Szene. So gehören Stars wie Jumbo Schreiner, Miss Tuning Katharina Kuhlmann, Christian Klien oder Dr. Richard Oetker zu seinem Bekannten- und Freundeskreis. Ganz klar also, dass er sich den WM-Fight zwischen Vitali Klitschko und Europameister Albert Sosnowski in der Arena “AufSchalke” nicht entgehen ließ. Dort traf er dann  auch auf Schwergewichts-Champ Vitali Klitschko, Mr. U96 Alex Christensen oder Model und Miss Mara Bella. “Es war ein einzigartiges Erlebnis und Vitali ist ein ungemein netter Kerl”, erzählt der Maler-Manager im Gespräch mit VORARLBERG ONLINE. “Das war sicher nicht mein letzter Box-Kampf, den ich besucht habe”, zeigt sich der Höchster Unternehmer begeistert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Palaoro trifft Klitschko & Co
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen