Musharraf sagte der Washington Post (Sonntagausgabe), die pakistanischen Sicherheitskräfte suchten zwar noch aggressiv nach dem El-Kaida-Chef. Jedoch hätten die jüngsten Einsätze und Verhöre nur ergeben, dass Bin Laden noch am Leben sei. Wir wissen nicht, wo er ist, sagte Musharraf.
Die seit drei Jahren anhaltende Suche nach Bin Laden im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet gilt als eine der schwierigsten Fragen in der Beziehung zwischen den USA und Pakistan. Musharraf hatte sich am Samstag mit US-Präsident George W. Bush in Washington getroffen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.