Pakete einfach abgestellt: Wiener Polizist spielte Christkind

Als Paketauslieferer betätigte sich bereits vor einigen Tagen ein Wiener Polizist. Die Beamten der Inspektion Simmeringer-Hauptstraße waren am 10. Dezember darauf aufmerksam gemacht worden, dass im Bereich Anton-Steinböckgasse auf der Straße 16 Pakete eines Online-Versandhändlers standen. Die Beamten stellten die Ware zunächst sicher.
Wiener Polizist wurde zum Weihnachtsmann
Da man davon ausging, dass es sich beim Inhalt der Pakete um Weihnachtsgeschenke handelte, schlüpfte laut einer Aussendung der Wiener Polizei am Sonntag Revierinspektor Niko F. in die Rolle des "Zusteller-Christkindls" und lieferte die Packerln aus. Die Empfänger waren hocherfreut. Einige Pakete warten noch auf der Polizeiinspektion Simmeringer Hauptstraße auf ihre Abholung.
(APA/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.