Paischer bei Judo-WM im Achtelfinale gescheitert

Paischer hatte in Rio 2007 bereits WM-Bronze geholt. Die diesjährigen Titelkämpfe starteten für den Olympia-Zweiten von Peking auch nach Maß. Damien Ziade aus dem Libanon schlug Paischer ebenso vorzeitig mit Ippon wie danach Neuso Sigauque aus Mosambik. Dashdaava beendete die Medaillenhoffnungen des österreichischen Routiniers im neben dem Maracana-Stadion liegenden Maracanazinho aber nach 3:43 Minuten. In seinem Pool im Halbfinale out, war für Paischer damit auch die Hoffnungsrunde außer Reichweite.
Als nächste ÖJV-Vertreter in Brasilien im Einsatz sind Sabrina Filzmoser und Tina Zeltner in der Klasse bis 57 kg der Damen am Mittwoch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.