PAENDA absolvierte zweite ESC-Probe in Tel Aviv

“Die zweite Probe ist immer besonders spannend, weil man dann sieht, wie die Verbesserungswünsche nach der ersten Probe umgesetzt wurden. Wir sind eindeutig am richtigen Weg und unsere Änderungen – vor allem was einige Kameraeinstellungen betrifft – wurden berücksichtigt”, weiß ESC-Delegationsleiter Stefan Zechner.
PAENDA selbst konnte die Probe genießen: “Ich habe die zweite Probe sehr genossen und konnte mich noch mehr auf meine Performance einlassen. Es ist alles gut gelaufen, und ich freue mich schon darauf, Österreich am 16. Mai zu vertreten.”
Direkt nach der Probe stand die zweite Pressekonferenz der österreichischen Delegation auf dem Programm, bei der PAENDA eine Akustikversion ihres Songs “Limits” zum Besten gab. Zu sehen gibt es PAENDAs Auftritt am Donnerstag, dem 16. Mai, wenn sie ab 21.00 Uhr live in ORF 1 mit Startnummer 09 im zweiten Semifinale um eines von zehn Finaltickets singt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.