AA

Pacult trainiert FC Kärnten

Peter Pacult übernimmt ab dem 2. Jänner 2004 das Traineramt beim österreichischen Fußball-Bundesligisten FC Kärnten.

Der 44-Jährige unterschrieb beim Tabellenschlusslicht der T-Mobile Liga einen Vertrag bis Sommer 2005, wurde am Freitag offiziell präsentiert und folgt damit Interimscoach Didi Constantini nach, der sich auf den Posten des Sportdirektors zurückzieht. Zuletzt war der Wiener bis vergangenen März beim deutschen Bundesligisten TSV 1860 München engagiert gewesen. „Ich bin voller Tatendrang, das Ziel Klassenerhalt ist auf jeden Fall erreichbar”, sagte Pacult.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Pacult trainiert FC Kärnten
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.