AA

Paar oder doch kein Paar?

Rätselraten in Hamburg: Sind sie ein Paar oder nicht? Bei der Vorstellung ihres neuen Films "Trennung mit Hindernissen" witzelten Jennifer Aniston und Vince Vaughn über die Nöte in Beziehungen.

Doch Gerüchten über echte Leidenschaft zwischen den Schauspielerkollegen gaben beide keine neue Nahrung – getrennt fuhren sie in Limousinen vor dem Kino vor und absolvierten einzeln den Gang über den roten Teppich. Vor Fotografen und Kameraleuten sprachen sie zwar charmant über ihren Film, über Privates herrschte jedoch Schweigen.

„Ich kenne keinen Mann, der abwäscht“, sagte die 37-jährige Aniston gespielt vorwurfsvoll in Richtung Vaughns. Der konterte: „Manchmal macht man das, aber es ist eben keine Lieblingsbeschäftigung.“ Die Szene auf der Bühne des randvoll besetzten Kinosaals ähnelte einer Episode des Films, der im August in die deutschen Kinos kommt. In den USA ist der Streifen bereits ein Kassenschlager und gab unter anderem Anlass zu den Spekulationen über eine mögliche Liaison des neuen Hollywood-Traumpaares. Vince Vaughn schrieb nicht nur das Drehbuch, er legte sich auch frühzeitig auf die Hauptdarstellerin an seiner Seite fest: Jennifer Aniston, die Ex-Frau von Filmstar Brad Pitt.

Voreilige Schlüsse daraus wollte der 42-jährige Vaughn aber nicht gelten lassen und schwieg sich aus: „Ich habe mein Privatleben immer für mich behalten. Ich betrachte mich als Schauspieler, aber ich gehe nicht mit meinen Beziehungen an die Öffentlichkeit, um auf mich aufmerksam zu machen.“

Nach dem „Special Screening“ feierten Promis ausgelassen die exklusive Vorführung. Unter den Gästen der Party waren unter anderem Otto Waalkes und Erol Sander. Auch sie zeigten sich von den beiden Stars beeindruckt: „Das sind alles gute Schauspieler“, sagte Sander. Auch Travestie-Star Olivia Jones war angetan, wünscht sich aber, dass Aniston und Pitt wieder zueinander finden: „Ich fand die beiden waren ein tolles Paar.“ Das allerdings scheint fraglich. Gerade brachte Pitts „Neue“, Angelina Jolie, ein Kind zur Welt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paar oder doch kein Paar?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen