AA

Paar aus der Schweiz bei Motorradunfall verletzt

Au - Bei einem Motorradunfall in Au hat sich am Sonntag ein Paar aus der Schweiz verletzt. Laut Sicherheitsdirektion kam der 24-jährige Lenker auf der Bregenzerwaldstraße (L200) aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab.

Er stürzte mit seinem Motorrad über eine Böschung in eine angrenzende Wiese. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurden sowohl der 24-Jährige als auch seine 20-jährige Freundin, die auf dem Sozius mitfuhr, ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.

Der Sturz ereignete sich gegen Mittag im Bereich des „Schnepfauer Waldes“. Das Paar aus Felben-Wellhausen (Kanton Thurgau) war in Richtung Schoppernau unterwegs.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Au
  • Paar aus der Schweiz bei Motorradunfall verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen