AA

P. Diddy schmeißt für Sohn "Prinz von New York"-Party

©AP
Hip-Hop-Mogul P. Diddy schmeißt eine fette Party für seinen Sohn.

Bel Air lässt grüßen: Rapper P. Diddy lässt sich es nicht nehmen für den 16. Geburtstag seines Sohnes eine außergewöhnliche Party zu veranstalten – eine “Prinz von New York” Party.

Der Star ist fest entschlossen, dass Justins großer Tag ein Riesenerfolg werden soll und hat einen Club in der Stadt für die Party gemietet. Die Feier wird am Samstag steigen und soll für die MTV Show ,My Super Sweet 16′ gefilmt werden und deshalb will Diddy es so luxuriös wie möglich machen. Der Rapper hat bereits eine Reihe Prominenter die bei der Veranstaltung live auftreten werden, unter anderem R&B Star Chris Brown. “Der Club wird mit Bilder der New Yorker Skyline dekoriert sein. Diddy wird mit seiner Band, Diddy-Dirty Money auftreten, aber es wird auch noch weitere große Stars geben, die auftreten werden um Justin zu überraschen”, verriet ein Insider gegenüber der Zeitung ,New York Post’.

Diddy – dessen bürgerlicher Name Sean Combs ist – hat auch einige seiner berühmten Freunde gefragt, ob sie kommen und am Spaß teilhaben wollen. Angeblich sollen die Rapper Snoop Dogg und Lil’Kim sowie der Boxer Floyd Mayweather vorbeischauen. Jay-Z und seine Frau Beyonce Knowles sind auch eingeladen, aber haben noch nicht bestätigt, ob sie da sein werden.
Obwohl Diddy will, dass der Event ein absolutes Highlight wird, hat er es auch dazu benutzt, um Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln. Der Musiker bat die Gäste Justin keine Geschenke zu kaufen und bat stattdessen darum, Geld für die Opfer des Erdbebens auf Haiti zu spenden.

Diddy wurde letztes Jahr 40 Jahre alt und feierte den Geburtstag mit 500 Personen, die er zu einer Party ins New Yorker Plaza Hotel einlud. Die Feier umfasste eine Auslage von Orchideen im Wert von 30.000 Dollar, eine Lichtshow von Bentley Meeker und einen Auftritt von Soulsänger Al Green.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • P. Diddy schmeißt für Sohn "Prinz von New York"-Party