P. Diddy schmeißt superteure Grammy-Party

P. Diddy gibt in der ‘Playboy’-Villa nach der offiziellen Grammy-Verleihung ein Fest. Laut der Internetseite ‘TMZ’ sollte man aber zu den betuchten Menschen dieser Erde gehören, um einen Fuß dort hinsetzen zu können. Die günstigsten Eintrittskarten liegen bei 1.140 Euro, während man bei 38.000 Euro Eintrittsgeld etwas mehr verlangen kann: Insider wollten wissen, dass man sich damit auf zwei “Cabana-Hütten, VIP-Eintritt für 20 Leute, einem Buffett, freie Bar, freie Flaschen und 15 hingebungsvolle Promotion-Models” freuen kann.
P. Diddy spendet das Geld
P. Diddy wird sich das Geld aber nicht in die eigene Tasche stecken, sondern den Erlös spenden. Die Angelwish-Stiftung , die sich um Kinder mit HIV oder Aids kümmert, wird sich über eine hübsche Summe freuen können.
Die Grammys werden am 12. Februar verliehen und danach geht es für einige Ausgesuchte in die Hallen von P. Diddy.
Cover Media
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.