AA

Ozzys Sohn erfolgreicher Kickboxer

Ziemlich cool fand Altrocker Ozzy Osbourne, wie sein Sohn Jack bei einem Kickboxing-Duell in Thailand seinen Gegner in nur acht Sekunden k.o. schlug.

Ozzy und seine Frau Sharon, Selbstdarsteller in der Reality-Show „The Osbournes“, kamen extra nach Pattaya, um am Mittwochabend beim ersten Kampf von Jack dabei zu sein. Sein Gegner mit dem Kampfnamen „Der Mann“ musste sich dem Amerikaner schnell geschlagen geben, wie die Zeitung „The Nation“ berichtete. Der einzige Sohn des Paars brachte sich in einem dreiwöchigen Training in der Nähe von Bangkok in Form.

Osbourne junior entschied sich für „Muaythai“, wie das Kickboxing in Thailand genannt wird, nachdem sich der 19-Jährige von Alkohol und Drogen frei gemacht hatte. „Zuerst waren Mum und Dad ein wenig besorgt“, sagte Jack Osbourne im Interview mit „The Nation“. „Aber dann fanden sie es ziemlich cool.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ozzys Sohn erfolgreicher Kickboxer
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.