Sauberer geht’s nicht: Ozzy Osbourne (61) ist von einem heftigen Waschzwang besessen.
Der ehemalige ‘Black Sabbath’-Singer (‘Paranoid’) kämpfte lange gegen seine Alkohol- und Drogensucht. Mittlerweile ist er clean, gab jüngst jedoch zu, dass ihm seine Dämonen einige innerliche und äußere Narben hinterlassen haben. So sei er ständig davon überzeugt, krank zu sein und habe einen obsessiven Waschzwang entwickelt: “Ich ein kleiner Hypochonder und mag es, wenigstens zweimal am Tag zu duschen”, gab der Alt-Rocker gegenüber des amerikanischen ‘Us Weekly’-Magazins zu.
Ob die Sehnsucht nach fließendem Wasser auch etwas damit zu tun hat, dass es Osbourne zeitweise immer noch schwer fällt, auf einen Drink zu verzichten? “Manchmal wünsche ich mir, ich könnte Alkohol haben, aber ich weiß, dass das für mich nicht länger eine Option ist”, gestand der Papa von It-Girl Kelly Osbourne.
Ob nun unter Dusche, mit Alkohol oder ohne: Für Wissenschaftler ist der Rockstar ein Rätsel. Sie verkündeten jüngst, eine Studie veranlassen zu wollen, um herauszufinden, wieso Ozzy Osbourne während seiner exzessiven Drogenkarriere nie einer Überdosis zum Opfer fiel.
Ozzy Osbourne bei Chelsea Lately
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.