AA

Ozzy Osbourne kommt im Februar 2020 in die Wiener Stadthalle

Ozzy Osburne kommt am 26. Februar 2020 in die Wiener Stadthalle.
Ozzy Osburne kommt am 26. Februar 2020 in die Wiener Stadthalle. ©APA/AFP/OLI SCARFF
Am 26. Februar 2020 beehrt Ozzy Osbourne die Wiener Stadthalle, nachdem der Musiker seine für 2019 geplante Tournee absagen musste.

Ozzy Osbourne hatte seine für 2019 geplante Tournee nach einem Sturz absagen müssen. Die Nachholtermine im kommenden Jahr wurden nun auch um zusätzliche Konzerte wie jenes in Wien erweitert. Als Special Guest ist Judas Priest geladen. Ozzy könne seine Rückkehr “kaum erwarten”, hieß es in einer Aussendung.

Tickets sind ab 3. Mai erhältlich.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Ozzy Osbourne kommt im Februar 2020 in die Wiener Stadthalle