AA

Ozzy leidet mit seiner kranken Frau

Rocklegende Ozzy Osbourne leidet nach eigenen Angaben fast mehr wegen der Chemotherapie seiner Frau als diese selbst. Er weinte wochenlang.

Wie er in einem am Donnerstag ausgestrahlten Interview mit dem Fernsehsender Fox News erklärte, weinte er wochenlang, als er von der Darmkrebserkrankung seiner Frau Sharon erfuhr.

„Die Aktien von Kleenex müssen um das zehnfache gestiegen sein“, sagte Osbourne. Er sei Sharon schließlich derart auf die Nerven gegangen, dass sie ihn aufgefordert habe, seine „OZZfest“-Tour fortzusetzen. Die Familie ist in der Reality-Fernsehserie „Die Osbournes“ auf dem Musiksender MTV zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ozzy leidet mit seiner kranken Frau
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.