AA

Owen Wilson will Kate nicht sehen

Owen Wilson wird nach seinem Selbstmordversuch von halb Hollywood aufgepäppelt. Eine Person will er aber auf keinen Fall sehen: Ex-Freundin Kate Hudson.  

Unzählige Leute gehen in seinem Haus ein und aus, bringen Fitness-Bücher und Instrumente vorbei oder kommen einfach nur so. Aber Ex-Freundin Kate Hudson darf nicht in seine Nähe. Denn Owens Familie blockt ab. „Sie lassen sie nicht an ihn heran“, verriet ein Insider laut “viply.de”.

Zwar sei die Abfuhr für Kate „mehr als frustrierend“, Owens Verwandte seien jedoch überzeugt, dass sie ihm im Moment nur schaden würde. Schließlich munkelt man ja, dass das Liebes-Aus der Grund für den Selbstmordversuch gewesen sein soll.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Owen Wilson will Kate nicht sehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen