AA

Owen Wilson: Seine Ex zieht bei ihm ein

©Flickr
Owen Wilson hat offensichtlich keine Lust mehr weiterhin alleine in seinem Haus in Malibu zu wohnen. 

Wie das “Star Magazine” berichtet, hat der Schauspieler angeblich seine Ex-Freundin Carolina Cerisola, eine Tänzerin in einem Hollywood-Club gebeten, in sein Haus in Malibu einzuziehen.

Seit Owen versucht hat, sich das Leben zu nehmen, steht seine ehemalige Freundin ihm bei. Als Carolina von Owens Suizidversuch erfahren hat, soll sie ausgerastet sein. Möglicherweise folgt nun ein Liebes-Comeback der beiden! (Quelle:Bunte)

 

Owen Wilson

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Owen Wilson: Seine Ex zieht bei ihm ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen