AA

ÖVP Klausur

©Werner Schnetzer
ÖVP Klausur

Am Freitag Mittag trafen sich fast vollzählig die Gemeindemandatare und Ersatzleute der ÖVP Fraktion in Gapfohl zur zweitägigen Klubklausur in Gapfohl.
Das herrliche Wetter und tolle Bergpanorama trugen wesentlich dazu bei, intensive und konstruktive Arbeit unter der Moderation von Peter Swozilek zu leisten.
Wesentliche Punkte dabei waren dabei die bisher geleistete Arbeit sowie die zukünftige Gemeindeentwicklung.
Die Geselligkeit kam natürlich auch nicht zu kurz, so zeigten einmal mehr Johannes Welte, Andreas Loretz und Oliver Bischof ihr muikalisches Talent. Robert Lins sorgte für das leibliche Wohl in Form eines hervorragenden Frühstückes.
Nach Abschluß dieser erfolgreichen Klausur zeigte sich Bgm. Josef Mathis einmal mehr erfreut über die Geschlossenheit, Freundschaft und gegenseitigem Vertrauen die innerhalb dieser Gruppe besteht.

Gapfohl,Laterns, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite