AA

Out of Space in der Steiermark!

In der Steiermark erwartet die Kandidatinnen schon das nächste Highlight. Jochen Schweitzer und Lena Gercke erwarten die Mädchen hoch über den Dächern von Graz.
Alisar ist Germany's Next Topmodel
Wiens Nächstes Topmodel 2010

Diesen Sonntag steht für die ‚Austria’s next Topmodel’- Kandidatinnen gleich zu Anfang eine Entscheidung an. Das Zittern ist groß, vor allem für Nicky, Lydia und Nadine, die zuletzt und zu dritt vor Lena und die Jury treten. „Es war wirklich keine leichte Entscheidung zwischen Euch Dreien. Aber ich habe nur zwei Bilder in meinen Händen. Wir glauben, dass sich zwei von Euch noch weiter entwickeln können“, empfängt Lena das Trio vordem Jury-Tisch. Nicky, Linda oder Nadine? Wer wird in die nächste Runde aufsteigen?Am Abend haben die Mädchen im Loft Besuch von Star-Designer und ‚Austria’s next Topmodel’- Juror Atil Kutoglu. Er möchte nach den Aufregungen der letzten Tage mit den Kandidatinnen über das Vorgefallene sprechen. Und er hat auch eine gute Nachricht zu überbringen: Nachdem Magalie aufgrund ihrer rassistischen Aussagen ‚Austria’s next Topmodel’ verlassen musste, muss auch ein Ersatz für das Shooting auf den Seychellen gefunden werden. Wer darf statt Magalie auf die Seychellen?

In der Steiermark erwartet die Kandidatinnen schon das nächste Highlight. Adrenalin- Guru Jochen Schweitzer und Moderatorin Lena Gercke erwarten die Mädchen hoch über den Dächern von Graz. Sie sollen einen Vorgeschmack auf das anschließende Shooting bekommen. Unter Anleitung von Jochen Schweitzer und gut gesichert müssen die Kandidatinnen eine Hauswand hinuntergehen. Doch für eine wird das alles zuviel, Katharina kippt um. Kann sie trotzdem am Training für das anschließende Shooting teilnehmen oder muss sie aussetzen und beschert so den anderen Kandidatinnen einen Vorteil? Beim anschließende Shooting zum Thema ‚Out of Space’ müssen die Mädchen dann auch alles geben. Besonders Lydia, die bereits letzte Woche beim Shooting in Tirol aufgrund ihrer Höhenangst an ihre Grenzen gegangen ist, muss mit sich kämpfen. Auch die Aufgabenstellung hat es in sich: Angeseilt und in einer atemberaubenden Höhe müssen die Mädchen in einem Trapez hängend, posieren. Da ist nicht nur Geschick sondern vor allem Körperspannung gefragt! Trotz den Anstrengungen ist die Tirolerin Romana begeistert: „Ich würde mich freuen, wenn wir so was öfter machen!“ Die Kandidatinnen haben nicht viel Zeit sich von dem anstrengenden Shooting zu erholen. Beim anschließenden Casting in Wien geht es um einen wahren Model-Traumjob! Wer schafft es vor der Casting-Jury des japanischen Labels ‚Jazzkatze’ zu überzeugen und darf zum Shooting nach Tokyo fliegen? Überzeugen heißt es danach auch im ‚Club Couture’ und zwar beim Catwalk- Training der etwas anderen Art: Die ‚Austria’s next Topmodel’- Jury hat dazu eine schrille Catwalk- Trainerin aus Amerika einfliegen lassen.

Die Aufregung unter den Kandidatinnen ist groß, als Jurorin Elvyra Geyer das große Geheimnis lüftet! Die Kandidatinnen geben bei der anschließenden Drag-Queen Challenge alles! In Dreier-Gruppen müssen sie sich gegenseitig zur ‚Drag-Queen’ stylen und vor den strengen Augen von Elvyra Geyer und der Gast-Jurorin performen. Hochspannung unter den Kandidatinnen, denn der Preis ist hoch: Ein Brillantring im Wert von 10.000 €! Auch die Entscheidungsshow ist diese Woche schrill: In spacigen Outfits müssen die Mädchen noch einmal alles geben um in die nächste Runde aufzusteigen. Die Siegerin von ‚Austria’s next Topmodel’ erwartet nicht nur der Hauptpreis, ein Modelvertrag bei ‚Wiener Models’, sondern auch ein Cover auf dem Frauenmagazin WOMAN, sowie Kampagnen für namhafte Designer und Produkte. Wer schafft es seinem Traum ‚Austria’s next Topmodel’ zu werden wieder ein Stückchen näher zu kommen? Am Sonntag, den 30. Januar um

20:15 Uhr auf PULS 4.

Auf topmodel.puls4.com finden die Zuseher/innen nicht nur exklusive Beiträge und die wichtigsten Informationen rund um die Kandidatinnen, sondern können sie die einzelnen Sendungen online ansehen. Auf der Website finden sich zudem die neuesten Hintergrundberichte sowie Fotostrecken und Videos. Nach jeder Sendung wird den Usern eine Kandidatin oder ein Gast in einem Live-Chat Rede und Antwort stehen. Genau das Richtige für Topmodel-Fans und all diejenigen, die immer schon wissen wollten, was hinter den Kameras geschieht.

‚Austria’s next Topmodel’

Ab Donnerstag, den 6. Januar 2011um 20:15 Uhr

Exklusiv auf PULS 4

Pink! Backstage

‚Austria’s next Topmodel’ backstage

Ab 6.Januar 2011 um 22:15 Uhr

Exklusiv auf PULS 4

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Out of Space in der Steiermark!