In “Otto’s Eleven” geht es in Anlehnung an den Kassenschlager “Ocean’s Eleven” um den Überfall auf ein Spielkasino. Neben Otto sind Rick Kavanian, Mirco Nontschew, Sky du Mont, Olli Dittrich und andere zu sehen, wie die Produktionsfirma Poppular Pictures am Mittwoch in Hamburg mitteilte.
Für die Dreharbeiten in Berlin und Baden-Baden sind 40 Tage vorgesehen. Der Film soll im Dezember in die Kinos kommen. Zuletzt hatte Otto Waalkes im Jahr 2005 die Komödie “7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug” gedreht; Kinostart war 2006.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.