Otto kauft Online-Shoppingseite

Die Hamburger Otto Group setzt immer stärker auf das Internet. Um sich in diesem Bereich noch weiter zu verstärken, hat Otto die Online-Plattform Liman­go gekauft, teilte Otto mit.

Limango ist eine geschlossene Einkaufsplattform für werdende Eltern und junge Familien mit 150.000 registrierten Mitgliedern. Sie können in zeitlich begrenzten Verkaufsaktionen Kinderbekleidung, Kindermöbel, Kinderwagen und Spielwaren zu besonders günstigen Preisen kaufen. Die Hersteller nutzen das, um kurzfristige Überhänge im Warenbestand flexibel direkt an ihre Zielgruppe zu verkaufen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Otto kauft Online-Shoppingseite
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen