AA

Osterpokalturnier der Judokas

©Verein

Vereinsbeitrag von Martina Hämmerle:

Internationales Osterpokalturnier in Kufstein 19. Internationales Osterpokalturnier der Stadt Kufstein am 25. April 2011
511 Judokas aus den Nationen Deutschland, Italien, Schweiz, Russland und Österreich lieferten sich in der Kufsteinarena heiße Kämpfe. Darunter auch die Schwarzacher Judokas.

1. Rang
– 40 kg U15 ISAJEW Turpal Ali
2. Rang
– 73 kg U17 ARSANOV Emir
3. Rang
– 34 kg U13 ISAJEW Abdurachman
– 66 kg U15 PLIEV Shachar

Wir gratulieren!

Gürtelprüfung
Am 13. Mai 2011 fand die diesjährige Gürtelprüfung mit 18 Judokas statt. Gut vorbereitet durch ihre Trainer Albert Lecker und Isabella Schwärzler, konnten die Prüfungen problemlos stattfinden.
Albert Lecker (4. Dan), Martina Hämmerle und Simon Dohr ( beide 1. Dan) nahmen den Judokas die Prüfungen ab.
Es konnten alle Teilnehmer den höheren Kyu-Grad erreichen. Bei der Urkundenverteilung konnte Albert Lecker allen ein Lob aussprechen für Judo Theorie + Praxis und zum nächst höheren Gürtel gratulieren.
Auch von ihren Eltern und Geschwister ernteten sie großen Beifall für die bestandene Prüfung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Osterpokalturnier der Judokas