Am Montag überwiegen vorerst noch die Wolken, im Bergland fallen unergiebige Schneeschauer, unter 1000 Metern Regenschauer, sonst ist es bereits trocken. Vom Bodensee und dem Rheintal her beginnen die Wolken langsam aufzulockern, abseits der Berge dürfte es am Nachmittag schon recht sonnig werden. Aber auch im Bergland kommt die Sonne immer öfter zum Vorschein. Mit teils auffrischendem Nordost- bis Ostwind bleibt es relativ kalt.
- Die Tiefstwerte liegen bei -1 bis +3 Grad
- die Höchstwerte bei 5 bis 9 Grad
Dienstag sonnig, aber kalt
Der Dienstag bleibt wahrscheinlich den ganzen Tag gering bewölkt bis wolkenlos, damit wird es sehr sonnig. Nach einem frostigen Morgen wird es mit teils lebhaftem Nordost- bis Ostwind auch tagsüber recht kühl für diese Jahreszeit.
- Die Tiefstwerte liegen bei -6 bis -2 Grad, in höheren Tallagen um -10 Grad
- die Höchstwerte bei 5 bis 9 Grad

Zu kalt für diese Jahreszeit
Am Mittwochvormittag wird es vermutlich noch sonnig, ehe höhere Wolken und über dem Bergland auch dichtere Quellwolken auftauchen dürften. Eventuell ist auch der eine oder andere kurze Schauer möglich, Schnee ab 1000 Metern. Es bleibt weiterhin zu kalt für diese Jahreszeit.
- Die Tiefstwerte liegen bei -7 bis -2 Grad, kälter wieder in höheren Tallagen
- die Höchstwerte bei 5 bis 9 Grad

Auch Osterwochenende wird kalt
Bei wechselnder bis starker Bewölkung wird der Donnerstag vermutlich nur zeitweise sonnig. Es bleibt nach wie vor recht kalt.
Der Freitag wird stark bis dicht bewölkt und nachmittags kommt Regen auf, ab rund 1000 bis 1400 Metern fällt Schnee.
Aus heutiger Sicht überwiegen auch am Samstag die Wolken und es regnet und schneit zeitweise leicht, die Schneefallgrenze liegt um 1000 bis 1300m.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.