AA

Ostern in Schruns

©Jack Corilon
Die weiße Pracht ist zurück. Am Karsamstag war alles wie ein Vor - Ostergeschenk. Für die Touristen hatte sich ein Traum erfüllt. Herrliche Schneelage, ein Ambiente wie aus dem Bilderbuch. 

Schon früh am Morgen tummelten sich die Gäste an den Liftanlagen. Man wollte ja nichts verpassen. Die Parkplätze in Latschau, St. Gallenkirch und Gaschurn waren voll. Im Tal war alles sehr ruhig, auch die Einheimischen ließen sich diesen Osterzauber nicht entgehen. Am frühen Nachmittag waren die Straßen bereits wieder trocken. Bei dieser Schneelage darf im Montafon mit einer weiteren Woche „Genuss -Skifahren gerechnet werden.

Der schönste “OSTERHASE” von Schruns.
Unsere liebe Rothraud genoss sichtlich ein Osterfrühstück im Cafe „Frederick“. Sie war “durchgehäkelt” von Kopf bis Fuß, sogar die Handtasche war im Styling miteinbezogen. Es ist immer eine Wonne diesem Original zu begegnen.
Jack Corilon

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Ostern in Schruns