Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ostern für die ganze Familie in der Alpenstadt Bludenz

Die lila Osterhasen auf Besuch in der Zillertaler Trachtenwelt
Die lila Osterhasen auf Besuch in der Zillertaler Trachtenwelt ©Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz
Die Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz freute sich am Karsamstag über zahlreiche Besucher in der Innenstadt:

Neben den lila Osterhasen wurde ein Kleintierausstellung, Livemusik, Osterdekoration basteln sowie Kinderschminken bei Heim Mode angeboten.

Ein Blickfang waren auch heuer die lila Osterhasen, die auf ihrem Rundgang in den Innenstadtgeschäften anzutreffen waren und mit einem süßen Ostergruß Kinderaugen zum Strahlen brachten. In der Rathausgasse spielte die Band „Lou runs the Bases“ auf und lud mit Blues-, Jazz- und Funkklängen zum Verweilen ein. Anziehungspunkt für Groß und Klein waren außerdem die Hasen und Hühner des Kleintierzuchtvereins V11 Bludenz. Im Zelt nebenan bot sich die Gelegenheit eine tolle Osterdekoration für zu Hause zu basteln. Ein weiteres Highlight am Karsamstag war ganz bestimmt das Kinderschminken bei Heim Mode in der Wichnerstraße. Hier verwandelten sich die kleinen Besucher in zauberhafte Figuren.
„Wir freuen uns, mit der Osteraktion einen weiteren Impuls zur Belebung der Innenstadt setzen zu können“, so Hanno Fuchs, Obmann der Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz.

Die Osteraktion ist eine Veranstaltung der Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz. www.wigebludenz.at

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Blons
  • Ostern für die ganze Familie in der Alpenstadt Bludenz
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen