AA

Osterkonzert der Bürgermusik Au

Au. Erstmals fand das traditionelle Osterkonzert der Bürgermusik Au im neuen Auer Dorfsaal statt.

Am vergangenen Ostersonntag lud die Bürgermusik Au erstmals in den neuen Auer Dorfsaal zum traditionellen Osterkonzert. Und die zahlreichen Besucher hatten ihr Kommen nicht zu bereuen. Kapellmeister Dietmar Abel verstand es mit seinen 61 Musikanten und Musikantinnen einmal mehr, ein unterhaltsames und äußerst anspruchsvolles Programm einzustudieren. Im Rahmen des Konzerts konnte Obmann Alois Muxel gleich drei Jubilare auszeichnen. Bruno Berbig, Urban Dünser und Christoph Muxel wurden für ihre 25jährige Vereinstreue ausgezeichnet. Außerdem erhielten Anna Berbig, Eva Maria Moosbrugger und Theresia Moosbrugger das Leistungsabzeichen in Bronze. Neben zahlreichen begeisterten Konzertbesuchern gratulierten auch Wolfram Baldauf, der Obmann des Vorarlberger Blasmusikverbandes, Stefan Geiger, als Vertreter des Blasmusikbezirks Bregenzerwald, „Hausherr“ Bürgermeister Pius Natter und Labg. Theresia Fröwis dem ambitionierten Klangkörper zu dem gelungenen Konzertabend.
Dietmar Fetz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Osterkonzert der Bürgermusik Au