AA

Osterhase gesichtet!

Der Bludescher Osterhase
Der Bludescher Osterhase ©KiBeBlu
Große Überraschung bei den Kindern in den Kindergärten und in der Kinderbetreuungseinrichtung Schnäggahüsle – der Osterhase hoppelte kurz nach Ostern durchs Dorf! 
Mehr Eindrücke vom Osterhasenbesuch

Staunend drückten sich die Kleinsten im Schnäggahüsle ans Fenster um einen kurzen Blick auf den Hasen zu ergattern. Dieser hoppelte durch den Garten und probierte das ein oder andere Spielgerät aus. Doch so schnell er da war – so schnell war er auch wieder in Richtung Kindergarten verschwunden. Zurück ließ er zahlreiche kleine Osternestchen, die im ganzen Garten verteilt waren und von den Kindern begeistert gesucht wurden.

Auch im Kindergarten Bludesch und dem Kindergarten „Am Sunnabühel“ freuten sich die Kinder über den geheimnisvollen Besuch und die versteckten Kleinigkeiten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Osterhase gesichtet!