AA

Ostergeschenke beim 2:2 in Bizau

FCEgg. Ein wieder einmal typisches Spiel in Bizau. Ausschüße, Einwürfe, Befreiungsschläge und viele Zweikämpfe prägten das Spiel auf dem kleinen Fußballplatz von Bizau.

In der ersten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel in dem die Egger durch ein Freistoßtor von Selcuk Olcum mit 1:0 in Führung gingen. Kurz danach folgte nach einem Einwurf das 2:0 durch Christian Schneider oder Diedl Meusburger (hier scheiden sich die Geister, ob der Ball schon über der Linie war). Nach der Pause machte Bizau mächtig Druck. Die guten Torchancen konnten sie jedoch nicht nützen, aber durch zwei “Ostergeschenke “kamen sie zum 2:2 Ausgleich. Ab der 70. Minute konnten die Egger wieder das Spiel mehr in die gegnerische Hälfte verlagern. Einige gute Angriffe konnten leider nicht in Zählbares umgemünzt werden. 10 Minuten vor Schluß hätte es Elfmeter für das Elbs-Team geben müssen (Dejan Stanojevic wurde vom Verteidiger mit beiden Händen niedergerissen), jedoch sah der Unparteiische das leider anders. So ging die Partie untentschieden aus. Am kommenden Samstag folgt nun das erste Heimspiel gegen den FC Koblach. Der FC Brauerei Egg hofft auf zahlreiche Unterstützung der Fans. Die neu umgebaute Anlage wird den entsprechenden Rahmen bieten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Ostergeschenke beim 2:2 in Bizau