AA

Osterbrunch im Kindergarten

©Marita Bitschnau

Zu einem Osterbrunch luden kürzlich die Kindergartenkinder mit der Kindergartenleiterin Helene Doblinger und Kindergartenpädagogin. Zusammen hatten sie Osterhasenlieder geprobt, welche mit einer kleinen gespielten Geschichte dann präsentiert wurden.
Die Darbietungen der Kinder ernteten viel Applaus von den stolzen Müttern. Anschließend feierte man zusammen das verspätete Osterfest im Vereinsraum mit einem gemütlichen Brunch. Als dann auch noch der Osterhase die selbstgebastelten Nester gefüllt und versteckt hatte war die Freude natürlich riesig. Die gefundenen Nester wurden dann von den Kindern auch gleich stolz präsentiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Anton
  • Osterbrunch im Kindergarten