AA

Oscars 2020: Alle Bilder zur Star-Nacht

Alle Bilder von der Oscar-Verleihung 2020.
Alle Bilder von der Oscar-Verleihung 2020. ©VALERIE MACON / AFP
Die 92. Oscar-Verleihung ging in der Nacht auf Montag ohne Aufreger über die Bühne, sorgte allerdings für einen Überraschungssieger. Hier sehen Sie alle Bilder vom Red Carpet, den Stars, der Show und den Gewinnern der Academy Awards.
Die Stars am Red Carpet
Die Show
Die Gewinner
Die Stars bei den Aftershow-Parties
Die Stars bei den Aftershow-Parties II
Die Fashion-Flops
Die schönsten Outfits am Red Carpet

"Parasite" setzte sich bei den Oscars als klarer Sieger durch. Die südkoreanische Gesellschaftssatirevon Bong Joon-ho holte als erster nicht-englischsprachiger Film in der Geschichte den Oscar in der Königskategorie Bester Film und gewann noch drei weitere Preise.

Glückliche Gewinner bei der Oscar-Verleihung

Ansonsten war der Abend in Hollywood eher weniger von Überraschungen gekennzeichnet. Joaquin Phoenix erhielt seinen Oscar für seine Darstellung in "Joker" als bester Schauspieler, Favoritin Renée Zellweger setzte sich als beste Schauspierin durch. Brad Pitt gewann im vierten Anlauf seinen ersten Oscar für seine schauspielerische Einzelleistung in "Once Upon A Time.. In Hollywood" und auch Laura Dern erhielt ihren ersten Oscar als beste Nebendarstellerin.

Eminem und Billie Eilish sorgten für Show-Programm

Bei der Show sorgte Eminem mit seinem Überraschungsauftritt für Jubelstimmung bei der Oscar-Verleihung. Der mit Spannung erwartete Auftritt von Billie Eilish, die den Titelsong zum neuen James-Bond-Film liefern wird, hat während der Oscar-Verleihung den Beatles-Klassiker "Yesterday" für die seit der letzten Gala gestorbenen Größen der Filmbranche gesungen.

Oscars 2020: Schaulaufen der Stars am roten Teppich

Die Oscar-Gala ist der krönende Abschluss der Preisverleihungen in Hollywood. Ein ganz genaues Auge warfen die Zuseher in diesem Jahr wieder auf die Glamourroben, Outfits und ausgefallenen Kleider der Stars. Welche Outfits waren top und welche doch eher flop?

Alle Bilder zu den Oscars 2018

Wir haben alle Bilder von den Stars am Red Carpet, der Verleihung und den strahlenden Gesichtern der Gewinner. In unserem Special zu den Oscars finden Sie alle Fotos, Informationen und Geschehnisse rund um die Academy Awards 2020.

Hier finden Sie die schönsten Bilder der Oscar-Verleihung 2020.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Oscars 2020: Alle Bilder zur Star-Nacht