AA

Oscars 2018: Alle Bilder zur Star-Nacht in Hollywood

Hier sehen Sie alle Bilder zu den Oscars 2018.
Hier sehen Sie alle Bilder zu den Oscars 2018. ©APA/AFP
Die Oscar-Verleihung 2018 im Dolby Theatre stand ganz im Zeichen von politischen Statements und glücklichen Gewinnern. Hier sehen Sie alle Bilder vom Red Carpet der Oscars, den Stars, der Show und den Gewinnern bei den Academy Awards.
Alle Gewinner im Überblick
Die Stars auf dem Roten Teppich
Die Stars am roten Teppich II
Oscars 2018: Die Gewinner
Die Oscar-Show
Mehr Promis bei den Oscar-Parties
Die Stars bei den Oscar-Parties
Die Stars beim Governors Ball
Oscars 2018: Die schönsten Kleider
Die Fashion-Fehlgriffe

Am Ende wurde es dann doch der prognostizierte Erfolg für Guillermo del Toros “Shape of Water” bei den 90. Oscars: Auch wenn die Fantasyromanze nur vier ihrer 13 Nominierungen in Preise ummünzen konnte, fanden sich darunter doch die Königskategorien Bester Film und Regie. Ansonsten verteilte sich der Preisregen recht gleichmäßig bei einer Gala, in der das Thema der Diversität im Mittelpunkt stand.

Oscars 2018: Die Stars auf dem Roten Teppich

Abseits des erwartbaren Preisregens wird aber auch klar werden, wie gesellschaftspolitisch die Glamourgala der US-Filmindustrie nach Monaten der #MeToo-Debatte heuer wird. Bereits am Roten Teppich zeigten sich auch einige der Stars in Schwarz gewandet, um ihre Unterstützung der #MeToo- und der Time’s up-Bewegung gegen die Benachteiligung von Frauen im Filmbusiness zu signalisieren. Allerdings war das Bild weit entfernt vom schwarzen Meer an Stars bei den Golden Globes. US-Schauspielerin Jane Fonda trug einen Anstecker von “Time’s Up”. Und Kollegin Salma Hayek, die zuvor als eine von vielen Produzent Harvey Weinstein der sexuellen Belästigung bezichtigt hatte, meinte am Teppich: “Wir feiern hier auch den Umstand, dass Frauen insgesamt nicht mehr so hart kämpfen werden müssen. Ich weiß, dass künftige Generationen es leichter haben werden.”

Alle Bilder zu den Oscars 2018

Wir haben alle Bilder von den Stars am Red Carpet, der Verleihung und den strahlenden Gesichtern der Gewinner. In unserem Special zu den Oscars finden Sie alle Fotos, Informationen und Geschehnisse rund um die Academy Awards 2018.

Hier finden Sie die schönsten Bilder der Oscar-Verleihung 2018.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oscars
  • Oscars 2018: Alle Bilder zur Star-Nacht in Hollywood