AA

Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard ist schwanger

Erwartet ihr erstes Kind
Erwartet ihr erstes Kind ©APA (epa)
Erster Nachwuchs für Marion Cotillard (35) und Guillaume Canet (37): Die Sprecherin der Oscar-Preisträgerin bestätigte der US-Zeitschrift "People", dass die französische Schauspielerin ein Kind erwartet. Cotillard und ihr Kollege sind seit 2007 ein Paar. Sie lernten sich vier Jahre zuvor bei den Dreharbeiten zu der schwarzen Komödie "Liebe mich, wenn Du Dich traust" kennen.

2010 inszenierte Canet die Komödie “Les petits mouchoirs”, in der seine Freundin eine Hauptrolle spielte. Cotillard, die zuletzt in dem Thriller “Inception” in den deutschen Kinos zu sehen war, hatte 2008 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Leistung als Edith Piaf in dem Drama “La vie en rose” gewonnen.

Kürzlich drehte sie mit Matt Damon und Jude Law unter der Regie von Steven Soderbergh den Thriller “Contagion”. Woody Allen holte die Französin für “Midnight in Paris” vor die Kamera.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard ist schwanger