AA

Ortsvereinsturnier Dafins mit Bobprofi

Ortsvereinsturnier in Dafins wird zur Tradition
Ortsvereinsturnier in Dafins wird zur Tradition ©SK

Auf dem Fußballplatz in Dafins findet am 26. und 27. Juni das bereits zur Tradition gewordene Ortsvereinsturnier statt. Veranstaltet wird das Turnier durch den SV Dafins 797 in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Dafins, dem Freizeitclub Remember und dem Dafinser Chörle.

“Cool Runnings”

Zusätzlich zum Fußballturnier gibt es auch einen attraktiven Zusatzwettbewerb in Form einer Bobanschubmeisterschaft, genannt “Cool Runnings”, wo man sich mit Olympiateilnehmer Jürgen Loacker messen kann. “Sollte jemand die Zeit von Loacker schlagen, kann er ein “iPad” gewinnen”, sagt Stefan Kollreider, “weitere prominente Sportler, die anwesend sein werden, sind Christian Klien, Susanne Moll, Mario Reiter und die liechtensteinische Bobmannschaft.”

Das Dafinser Ortsvereinsturnier findet heuer zum dritten Mal nach den Jahren 1998 und 2004 statt. Zum Jubiläum spielt auch eine Promi-Mannschaft aus den genannten Sportlern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Zwischenwasser
  • Ortsvereinsturnier Dafins mit Bobprofi