Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ortsvereineturnier lockte zahlreiche Besucher

Rasante Fußballszenen gab es einige zu sehen beim diesem Kleinfeldturnier.
Rasante Fußballszenen gab es einige zu sehen beim diesem Kleinfeldturnier. ©Foto: str
Für Spannung war bereits am ersten Spieltag des Ortsvereineturniers in Bartholomäberg gesorgt. In der Kategorie Altherren wurde der Gesamtsieg an diesem Nachmittag ausgetragen. Denn in insgesamt 4 Turnieren im ganzen Montafon spielten die 8 antretenden Altherrenmannschaften gegeneinander.
Schnappschüsse vom Ortsvereineturnier Bartholomäberg

Gutes Wetter

Während der Tagessieg am vergangenen Freitag an Schruns ging, konnte sich der Sportclub Lorüns den Gesamtsieg an diesem Tag sichern. Ohnehin waren die zahlreichen zehnminütigen Begegnungen von vielen schönen Fußballszenen geprägt und nicht nur einmal fiel die Entscheidung im Siebenmeterschießen. Dies verzögerte zwar den Turnierplan etwas, allerdings angesichts des Kaiserwetters am Nachmittag und dem lauen Sommerabend tat dies der Spiellaune und der Feierstimmung keinen Abbruch. Denn gleich anschließend gab es Freitag Abend eine zünftige Trachtenparty in dem kleinen Zelt neben dem Sportplatz Bartholomäberg. „Das Niveau der Spiele ist sehr gut und mit insgesamt 8 Mannschaften am Samstag beteiligen sich auch zahlreiche Vereine an unserem Turnier“, erklärt der Obmann und Organisator des Bärger Ortsvereineturniers, Roland Barthold.

Hohe Beteiligung

Sieger in dieser Klasse  wurde die Formation „Alpla Bangkok“. Und auch in drei Jugendkategorien traten Mannschaften gegeneinander an, wobei sowohl in der U 8 wie auch in der U10 die Gastgeber die Nase vorne hatten. Nur in der U 13 konnte die Spielgemeinschaft Schruns einen Sieg mit nach Hause nehmen. Am Abend herrschte dann ausgelassene Stimmung im Partyzelt und der eine oder ander kleine Sieg wurde ausgiebig gefeiert.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Ortsvereineturnier lockte zahlreiche Besucher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen