Andelsbuch. Das diesjährige Vereinerennen, das wie immer vom WSV Andelsbuch vorbildlich organisiert wurde, stand ganz im Zeichen der Erdbebenopfer in Haiti. Bei der Siegerehrung im Gasthof Löwen wurde auf eine Liveband verzichtet, auch das Nenngeld ging an “Nachbar in Not”. Insgesamt kamen so 605 Euro zusammen.
Zum Sportlichen: 16 Ortsvereine waren in insgesamt 38 Viererteams auf der Niedere mit von der Partie. Die Siegermannschaft wurde per “Stichzeit” ermittelt, somit gewann nicht das schnellste, sondern das durchschnittlichste Team. Dieses kam vom Wintersportverein und setzte sich aus Michael Pircher, Daniel Mätzler sowie Lukas und Mario Bader zusammen und war lediglich eine Hundertstel-Sekunde von der “Stichzeit” entfernt. Die schnellsten Einzelzeiten erreichten Christian Köss und Sabine Ritter.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.